Support-Mitarbeiter/-in


 

Als kompetenter Ansprechpartner (m/w) unterstützen Sie unsere Kunden bei allen Fragen rund um den Betrieb unserer Softwareprodukte und führen eine lösungsorientierte Beratung durch. Die dabei gewonnene Erfahrung befähigt Sie eigenverantwortlich Schulungen durchzuführen. Für unsere Kunden und unser Entwicklungsteam installieren und konfigurieren Sie unsere Softwareprodukte und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Unser Entwicklungsteam unterstützen Sie mit Softwaretests und bringen Ihre Erfahrung in die Weiterentwicklung der Produkte ein.

 

Ihr Aufgabengebiet: 

  • Ansprechpartner für unsere Kunden bei Anwenderfragen
  • Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen bei allen technischen Belangen
  • Unterstützung unserer Kunden per Telefon oder per Fernwartung
  • Bearbeitung von Wartungsfällen
  • Durchführung von Schulungen
  • Durchführung von Softwaretests

 

Ihr Profil: 

  • Dienstleistungsorientierte, professionelle Betreuung unserer Kunden
  • Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft-Betriebssystemen
  • Hohes Engagement, Flexibilität, Verlässlichkeit, Reisebereitschaft
  • Gute Kenntnisse mit geografischen Informationssystemen (GIS und CAD)
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.

 

Bewerbung bitte an:

bluemetric software GmbH
nordring 17
64347 griesheim

Telefon: +49 6155 869 199-10
Fax: +49 6155 869 199-11

E-Mail: s.sturhann@bluemetric.de oder k.herber@bluemetric.de

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 15.12.2018 um 00:24