Aktuelles im Detail


RO-KA-TECH 2019

Bluemetric auf der RO-KA-TECH 2019

Wie bereits in vergangenen Jahren waren wir auch dieses Mal wieder vom 08.05.2019 bis Einschließlich 10.05.2019 als Aussteller vertreten.

 

 

Bluemetric auf der RO-KA-TECH 2019

Wie bereits in vergangen Jahren waren wir auch dieses Mal wieder vom 08.05.2019 bis Einschließlich 10.05.2019 als Aussteller auf der RO-KA-TECH, der internationalen Fachmesse für Rohr- und Kanaltechnik, vertreten.

Hier stellten wir unter anderem die neuen Features unserer Inspektionssoftware „INSPECTOR“ in Kombination mit „ASYS 3D“ und dem neuen innovativen Layout vor. Der INSPECTOR kann so sowohl auf Desktop als auch auf Tablets und Schiebekameras verwendet werden. Das wurde erstmals für Geräte der Firma Gejos vorgestellt. Ebenso freuen wir uns darüber, Ihnen fortan das Austauschformat ISYBAU 2017 bereitstellen zu können.

Ein besonderes Feature, welches in unsere bewährte Software integriert wurde, bezieht sich auf das Klassifizieren von Objekten. Dies ist nun mit nur einem Knopfdruck möglich. Großes Interesse zeigte auch unser Datenaustausch mit den Spülfahrzeugen (DataControl) der Firma Müller. Über den neuen Reiter „Auftragsverwaltung“ ist nun die Verwaltung der Spülaufträge möglich.

Der INSPECTOR und IVE_PRO, unserer Prüfsoftware für XML Dateien, sind nun 64-bit fähig.

Neugierig gemacht? Gerne beraten wir Sie bei Ihren Fragen und Wünschen.

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 20.08.2019 um 05:07